25.03.2010 (Corona-Krise)

Aufgrund der aktuellen Lage (mehr Infos hier) sind alle IT-Helpdesk-Standorte bis auf Weiteres geschlossen. Wir haben eine virtuelle Lösung für den IT-Helpdesk:

Virtueller IT-Helpdesk für Studierende

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr.
Über folgenden Link ist der virtuelle Helpdesk erreichbar:

fh.do/virtual-it-helpdesk

 

Bei Fragen zur Nutzung von ILIAS wenden Sie sich an unseren Support: ilias@fh-dortmund.de. Nutzen Sie bei anderen Problemen mit IT-Diensten der Fachhochschule bitte weiterhin die zentrale E-Mail-Adresse: support@fh-dortmund.de.

Der IT-Helpdesk der FH Dortmund ist Ihre Anlaufstelle für studien- und lehrrelevante IT-Probleme im Rahmen eines First-Level-Supports.

Hier erhalten Sie Unterstützung zu den folgenden Systemen und Diensten:

Hier gibt es einen Einblick in die Arbeit unserer E-Tutor*innen, die Ihre Ansprechpersonen am Helpdesk sind. Wir stellen Ihnen unser Team rund um den „IT-Support vor Ort“ vor und erklären, was es zum Beispiel mit dem Pocket Guide auf sich hat.

Der Helpdesk: First-Level-Support vor Ort | CC BY Elaine Bach
Der Helpdesk: First-Level-Support vor Ort | CC BY Elaine Bach

Unsere Öffnungszeiten

                Während der Vorlesungszeit:

    • Standort EFS: Mo-Fr, 10-14 Uhr
    • Standort SON: Mo, Mi, Fr 10-14

               Während der vorlesungsfreien Zeit:

    • Standort EFS: Mo, Mi, Fr, 10-14 Uhr
    • Standort SON: Di, Do 10-14 Uhr

Unsere Standorte